Ja moinsen,
ich hoffe ihr habt alle ordentlich unseren neuen Feiertag gefeiert
Ich war mit Nyxx in einer Eventlocation für ein Undergrund-Dinner. Sieben Gänge, zu jedem Gang der passende Coctail. Jeder Gang war "infused", also versetzt mit THC und natürlich Terpenen. Was mit den Coctails war? Na die waren natürlich auch infused, je nach Geschmak stark oder weniger stark.
Das war eine echt nette Truppe, ich habe super interessante Leute kennengelernt und Gespräche geführt; ich hoffe ihr kommt zum UT wie wir das besprochen haben
Es ging los, natürlich, um 4:20 und ging ziemlich lang. Da dort alle Stoner waren, lief natürlich nicht alles so wie es sollte aber das Essen war unglaublich lecker! Und ich mein hier nicht n Dönerteller wo einer ein bisschen Punkerplatte drübergestreut hat - das war echt hohe Kochkunst so wie ich das beurteile.
Draußen konnte offen geraucht werden und einige der Gäste habens glaub ich da schopn etwas übertrieben, ich glaub nicht dass alle wirklich bis zum letzten Gang durchgehalten haben, hehe.. interessant fand ich, dass man so gut wie nichts rausgeschmeckt hat. Der Koch hat mir erzählt, dass er viel mit Cannazucker arbeitet - ich werd das demnächst auch mal ausprobieren (Bei mir stehen als nächstes edibles eh an).
Die Location war echt der Hammer. Es wurde quasi mitten unter den Gästen gekocht, man konnte dabei zusehen. Alle waren superfreundlich, der Service war 1a und am ende waren alle auch wirklich heftig stoned. Alles in allem ein wirkich glungener Abend den wir hier gern mal wiederholen wollen.
Wenn ich wieder nüchtern bin lad ich vielleicht noch ein paar Bilder hoch, heut muss ich erstmal den Tag überstehen
Für die interessierten schomma:
https://marymellow.rocks/back-to-the-terps/
Back to the terps
Back to the terps
I am the law west of the Pecos