high,
schaut mal rein. nach 2 minuten kommen schon die ersten kräfigen aussagen:
https://www.youtube.com/watch?v=Bz4fn2QFO_A
cannabis und covid
Re: cannabis und covid
interessant finde ich dass THC den Effekt offensichtlich hemmt bis ganz aufhebt. Insgesamt glaube ich, da sollte mehr und unvoreingenommener dran geforscht werden. Aber wovon träum ich nachts...
btw - warum isses hier in diesem Raum eigentlich so gelb? Hat hier einer vergessen zu gießen? Warum funzt der Style hier net??
btw - warum isses hier in diesem Raum eigentlich so gelb? Hat hier einer vergessen zu gießen? Warum funzt der Style hier net??
I am the law west of the Pecos
Auswirkungen von Cannabinoiden auf die psychische Gesundheit.
Wie beeinflussen Cannabinoide die psychische Gesundheit von Nutzern? Inwieweit können sie sowohl positive als auch negative Effekte auf das Wohlbefinden haben? Gibt es Studien oder Erfahrungsberichte, die diese Wirkungen näher beleuchten?
Spa Revenue Models: Enhancing Customer Experience: progorki.com
Welche Rolle spielen Cannabinoide in der Schmerztherapie?
In der Diskussion um die Verwendung von Cannabinoiden in der Medizin stellt sich die Frage, wie effektiv sie bei der Behandlung von chronischen Schmerzen sind. Gibt es aktuelle Studien oder Erfahrungsberichte, die die Wirksamkeit und Sicherheit von Cannabinoiden im Vergleich zu herkömmlichen Schmerzmitteln belegen? Welche Dosierungen werden empfohlen, und welche Nebenwirkungen sind bekannt?
Risiken des Konsums und Präventionsstrategien.
Wie kann man sich effektiv vor den Risiken einer Abhängigkeit schützen, die mit dem Konsum von Substanzen verbunden sind? Es wäre interessant zu erfahren, welche Strategien und Ansätze andere Nutzer in ihrem Alltag anwenden, um verantwortungsbewusst zu konsumieren und potenzielle Gefahren zu minimieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Tipps könnt ihr weitergeben?